Berggasthof Waldschenke

Berggasthof Waldschenke am SternsteinWir legen in einer natürlichen Umgebung besonderen Wert auf "natürliche Küche" und verwenden daher weder Fertig- noch Halbfertigprodukte. Auf Grund der speziellen Ausbildung des Hausherrn zum diätetisch geschulten Koch, steht "neue gesunde Schlemmerküche" im Vordergrund.
Unsere sonnige südseitige Terrasse, sowie unser solargeheiztes Schwimmbad (15x8 Meter), gibt Ihnen die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen und die Natur in vollen Zügen zu genießen.
Attraktion für unser kleinen Gäste: Spielplatz und Damhirschgehege.

Im Winter bietet sich die Möglichkeit des Schilanglaufs auf den bestens gespurten Sternsteinloipen. Jedermann, vom Anfänger und Langlaufwanderer bis zum trainierten Sportler wird seine passende Strecke finden. Eine Neuheit im Mühlviertel sind unsere Schneeschuhe von der Firma Tubbs die ein Querfeldeinwandern in Tiefschee ermöglichen. Unseren Hausgästen stellen wir gerne kostenlos Langlaufausrüstung, Rodeln und Schneeschuhe zur Verfügung.

Räumlichkeiten

Restaurant: 53 Sitzplätze   Familie Thumfart
Gaststube: 32 Sitzplätze   Amesberg 11
Jägerstüberl: 35 Sitzplätze   4190 Bad Leonfelden
Terrasse: 60 Sitzplätze   Tel. +43(0)72136279
Zimmer: 8 Doppelzimmer Dusche/WC/TV/Telefon   Fax +43(0)721362797
  1 Einzelzimmer Dusche/WC/TV/Telefon   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  1 Ferienwohnung 80m2   http://www.waldschenke.at
      Öffnungszeiten: Freitag - Dienstag 8.00 - 23.00 Uhr
      Mittwoch 8.00 - 15.00 Uhr - Donnerstag geschlossen!